Geschäftsbedingungen — Bon Petit
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Geschäftsbedingungen

Handels- und Mitgliedschaftsbedingungen bei Bon Petit

Bon Petit ist eine Online-Plattform, die ihren Mitgliedern hervorragende Rabatte auf Familien- und Kinderprodukte bietet. Um Mitglied bei Bon Petit zu werden, müssen Sie bei Ihrem ersten Einkauf bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.


Die Plattform ist ausschließlich für Privatpersonen und kostet 298 KR. pro Monat für die Mitgliedschaft. Ihre Mitgliedschaft verlängert sich automatisch jeden Monat, bis Sie sich für eine Kündigung entscheiden.

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem Sie sich bei bonpetit.se in Ihr Konto einloggen und unter „Mein Konto“ die Option „Mitgliedschaft kündigen“ auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Mitgliedschaft aus technischen Gründen erst 48 Stunden nach Erstellung kündigen können. Sobald Ihre Stornierungsanfrage eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung der Stornierung. Sollten Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice, um die Stornierung sicherzustellen.

Es ist auch möglich, ohne Mitgliedschaft einzukaufen, allerdings müssen dafür die regulären Preise bezahlt werden. Wir empfehlen die Erstellung einer Mitgliedschaft, um ermäßigte Tarife und zusätzliche Vorteile zu erhalten.

 

So kaufen Sie bei Bon Petit ein

Bei Bon Petit haben Sie zwei Einkaufsmethoden zur Auswahl. Wenn Sie Mitglied werden und Zugang zu Sonderangeboten und erheblichen Ersparnissen erhalten möchten. Durch die Auswahl des Mitgliedschaftspreises wird automatisch eine Mitgliedschaft gemäß den Angaben auf der Website für Sie erstellt. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Mitgliedschaft auszuwählen und den Mitgliedspreis zu bezahlen.


Wenn Sie hingegen ohne Mitgliedschaft lieber zum Normalpreis einkaufen möchten, können Sie zur Gastkasse gehen und Ihre Artikel zum Normalpreis kaufen. Beachten Sie, dass Sie mit dieser Methode keine Mitgliedschaft hinzufügen können. Wenn Sie zum Normalpreis einkaufen, haben Sie keinen Zugang zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft.


Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir keine E-Mail senden, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Stattdessen erhalten Sie eine Nachricht von GLS oder PostNord, wenn Ihr Paket zur Abholung oder Zustellung bereit ist.


Wenn Sie eine physische Kopie Ihrer Bestellbestätigung benötigen, senden Sie eine E-Mail an hej@bonpetit.de

 

Bestellung bestimmter Produkte

Sie können Waren ausschließlich über unser Online-Universum bei Bon Petit bestellen. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Marken oder Artikeln haben, die derzeit nicht auf unserer Plattform verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter hej@bonpetit.se. Wir werden unser Bestes tun, um alle Ihre Anfragen zu beantworten.



Storniert eine Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung nach dem Kauf stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die Details der Teile an, die Sie stornieren möchten. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nur storniert werden kann, wenn unser Lager noch nicht mit der Bearbeitung begonnen hat.



Mengenbegrenzungen bei Bon Petit

Wenn Sie bei Bon Petit einkaufen, gelten für alle Produkte Mengenbeschränkungen. Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, beträgt die maximale Kaufbeschränkung für alle Produkte drei identische Artikel pro Bestellung. Dadurch sollen weitere Verkäufe verhindert und sichergestellt werden, dass alle Kunden von den wettbewerbsfähigen Preisen unserer Produkte profitieren können.


Aufgrund technischer Einschränkungen kann unser Online-System dieses Limit nicht automatisch durchsetzen. Aus diesem Grund haben wir diese Informationen in unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgenommen und informieren Sie per E-Mail, wenn Sie mehr als das Limit von drei Artikeln gekauft haben.


Wenn Sie irrtümlich mehr als drei identische Artikel bestellt haben, passt unser Team Ihre Bestellung entsprechend an und erstattet Ihnen den zu viel gezahlten Betrag innerhalb weniger Werktage zurück.

Wenn Sie Fragen zu Mengenbeschränkungen haben oder sich über den Kauf größerer Mengen informieren möchten, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.

 

Die Produktpreise von Bon Petit

Wenn Sie bei Bon Petit einkaufen, werden für jedes Produkt zwei Arten von Preisen angezeigt: ein regulärer Preis und ein Mitgliederpreis. Mitgliedertarife werden exklusiv allen Bon Petit-Mitgliedern angeboten und können bis zu 100 % sparen, da wir unseren Mitgliedern mehrere kostenlose Produkte anbieten. Im Durchschnitt bieten unsere Produkte eine Ersparnis von 45 % bei allen Artikelnummern.


Die angezeigten Normalpreise gelten für Kunden, die sich gegen eine Mitgliedschaft entscheiden. Der Normalpreis bietet nicht die gleiche hohe Ersparnis. Obwohl der Normalpreis in anderen Geschäften oder Online-Shops der empfohlene Verkaufspreis sein kann, ist dies nicht immer der Fall.


Oben auf jedem Produkt wird ein Abzeichen mit dem gespeicherten Prozentsatz angezeigt. Diese Ersparnis wird durch den Vergleich des Normalpreises mit dem Mitgliederpreis berechnet.


Alle auf bonpetit.se angezeigten Preise verstehen sich in Kronen.



Kostenlose Produkte bei Bon Petit

Bon Petit-Mitglieder sind berechtigt, pro Bestellung ein kostenloses Produkt auszuwählen. Nur Mitglieder erhalten diese Produkte kostenlos, ansonsten gilt der reguläre Preis. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung bei Bon Petit nur ein Gratisartikel zulässig ist. Wenn mehr als ein Artikel ausgewählt ist, wählt unser Lager einfach ein Produkt aus, das mit der Bestellung versendet werden soll.



Zahlungen bei Bon Petit

Stripe-Zahlung ist die einzige auf Bon Petit verfügbare Zahlungsmethode. Kunden können mit Visa Dankort, Visa, Visa Electron und Mastercard bezahlen. Um den Bezahlvorgang zu vereinfachen, sind alle Zahlungs- und Kartengebühren im Preis enthalten, für den Bon Petit steht. Mitgliedschafts- und Produktzahlungen werden nur per Debitkarte akzeptiert. Die Abbuchung des Betrages erfolgt erst, wenn Bon Petit die Produkte versendet oder die Mitgliedschaft initiiert.

Alle Preise bei Bon Petit verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und werden tagesaktuell berechnet. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angegebenen Preisen um Tagespreise handelt.



Versand- und Lieferbedingungen

Unser Ziel ist es, Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. In vielen Fällen können die geschätzten Lieferzeiten kürzer sein als angegeben. Als Mitglied profitieren Sie von kürzeren Lieferzeiten. Beim Kauf von Produkten zu Mitgliederpreisen können Sie mit einer schnelleren Lieferung rechnen als beim Kauf zu Normalpreisen. Die Bestellungen der Mitglieder werden immer zuerst verpackt, was zu schnelleren Lieferzeiten führt.

Bei Bon Petit aufgegebene Bestellungen werden über einen ausgewählten Spediteur versandt und direkt an Ihre Adresse (gemeinsame Privatzustellung) oder an einen Paketshop Ihrer Wahl (kein Versand) geliefert. Mitglieder können mit Lieferzeiten von 2–4 Werktagen für vorrätige Artikel rechnen. Bei nicht vorrätigen Artikeln kann die Lieferung bis zu 14 Werktage dauern, wir sind jedoch bestrebt, diese Artikel noch schneller zu liefern. Bestellungen für Fernlager für Mitglieder werden vor Bestellungen zum regulären Preis gepackt. Wenn Sie eine Bestellung zum Normalpreis aufgeben, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 25–30 Werktage.

Sie können den Lagerbestand des Produkts überprüfen und in Ihrer Bestellbestätigung sehen. Wenn es sich bei dem Produkt um ein Remote-Produkt handelt, wird dies neben dem Produkt auf der rechten Seite Ihrer Bestellbestätigung angezeigt. Mitglieder erhalten bei ihrer ersten Bestellung kostenlosen Versand, für Folgebestellungen werden 39 SEK berechnet. Nichtmitgliedern wird eine Versandkostenpauschale von 59 SEK berechnet. beim Kauf zu normalen Preisen. Für die Lieferung an eine Privatadresse beträgt die Versandkostenpauschale 59 SEK. für Mitglieder und 39 SEK. zur Lieferung an einen Paketshop.


Neue Mitglieder erhalten bei ihrer ersten Bestellung kostenlosen Versand, wenn sie sich für die Lieferung an einen Paketshop entscheiden. Wenn Sie ein personalisiertes Produkt bestellt haben, beispielsweise einen Artikel mit einem individuellen Namen oder Text, kann die Lieferung bis zu 14 Werktage dauern. Wir werden jedoch versuchen, diese Artikel noch schneller zu liefern.


Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie weitere Informationen zu unseren Richtlinien erhalten, indem Sie unsere Website besuchen oder sich per E-Mail, Telefon oder schriftlich an unser Kundendienstteam wenden. Unsere freundlichen Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und geben Ihnen zusätzliche Informationen zu Ihrer voraussichtlichen Lieferzeit für bestimmte Produkte und Bestellungen.



Widerrufs- und Rückgaberecht

Bon Petit gewährt eine Frist von 14 Tagen, um eine Bestellung zu stornieren und Waren zurückzusenden. Diese Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Um einen Artikel zu stornieren und zurückzusenden, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an hej@bonpetit.se.

Wir werden Ihnen werktags innerhalb von 48 Stunden antworten und Sie bitten, Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung der Artikel anzugeben, die Sie zurückgeben möchten.

Bitte beachten Sie, dass Sie einen Kauf nicht dadurch stornieren können, dass Sie die Annahme des Artikels verweigern, es sei denn, Sie haben dies per E-Mail mit uns vereinbart. Wenn der Artikel versiegelt ist, können Sie ihn nicht stornieren oder zurückgeben, wenn das Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde oder wenn das Etikett entfernt oder beschädigt wurde.

Bitte beachten Sie, dass das 14-tägige Widerrufsrecht nur für physische Produkte gilt. Da digitale Produkte, inklusive Mitgliedschaftszugang, sofort verfügbar sind, besteht für diese Artikel kein Widerrufsrecht.

Rückgabe des Produkts

Wenn Sie von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht für ein physisches Produkt Gebrauch machen möchten, müssen Sie es unverzüglich und spätestens 14 Tage nach der Mitteilung Ihrer Widerrufsentscheidung an uns zurücksenden. Sie sind für die Zahlung aller mit der Rücksendung des Artikels verbundenen Kosten verantwortlich. Es ist wichtig, das Produkt für die Rücksendung ordnungsgemäß zu verpacken, da Sie dafür verantwortlich sind, dass es sicher zurückgesendet wird und dass es bei Verlust des Pakets nachverfolgt werden kann. Nachdem Sie das Paket verschickt haben, benachrichtigen Sie bitte unseren Kundenservice unter hej@bonpetit.se, damit wir ab dem Lieferdatum mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung beginnen können.



Zustand des Artikels bei Rückgabe

Nach dänischem Recht haften Sie nur für etwaige Wertminderungen des Produkts, die auf eine Behandlung zurückzuführen sind, die über das zur Bestimmung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktion des Produkts erforderliche Maß hinausgeht. Konkret können Sie das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, wie Sie es in einem Ladengeschäft tun würden. Wenn Sie das Produkt über das erforderliche Maß hinaus verwendet haben, betrachten wir es als gebraucht. Wenn Sie in diesem Fall den Kauf bereuen, erhalten Sie je nach Handelswert des Artikels nur eine teilweise Rückerstattung oder gar keine Rückerstattung. Der Wert des Artikels wird von Bon Petit anhand seines Zustands bestimmt.

Bei Wellnessprodukten kann die Originalverpackung einen entscheidenden Teil des Produktwerts ausmachen, da eine Beschädigung der Verpackung einen Weiterverkauf des Produkts unmöglich machen kann. Wir bitten Sie daher dringend, das Produkt in unbeschädigter Verpackung zurückzusenden.




Rückerstattungen für Rücksendungen

Sollten Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück. Sollte es jedoch aufgrund Ihrer Handhabung zu einer Wertminderung des Produkts kommen, die über das zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionalität des Produkts erforderliche Maß hinausgeht, ziehen wir diesen Betrag von Ihrer Rückerstattung ab. Dies steht im Einklang mit unserer Richtlinie bei Bon Petit.


Um den Rückerstattungsprozess einzuleiten, senden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine E-Mail an hej@bonpetit.se und teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Bitte beachten Sie, dass die Verweigerung der Annahme des Pakets nicht als gültige Rücksendung gilt.


Sobald Sie uns über Ihre Entscheidung, den Kauf zu stornieren, informiert haben, erstatten wir unverzüglich alle Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme etwaiger zusätzlicher Kosten, die durch die Wahl einer anderen Lieferform als der günstigsten Standardlieferung, die wir bei Bon Petit anbieten, entstehen). und spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem wir Ihre Nachricht erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet haben. Wir können die Rückerstattung jedoch verweigern, bis wir den Artikel wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbringen, dass Sie den Artikel zurückgesandt haben.




Inhalt bei Rückgabe

Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, fügen Sie unbedingt eine Kopie der Bestellbestätigung, die E-Mail mit der Benachrichtigung über die Rücksendung und jegliche Korrespondenz mit unserem Kundenservice unter hej@bonpetit.se bei.


Beschwerderecht

Bon Petit gewährt ein 24-monatiges Reklamationsrecht ab Lieferdatum. Das bedeutet, dass Sie je nach Situation die Möglichkeit haben, den Artikel reparieren, ersetzen, erstatten oder einen Preisnachlass erhalten zu lassen. Beachten Sie, dass die Reklamation berechtigt sein muss und der Mangel nicht auf eine unsachgemäße Verwendung des Produkts oder ein anderes schädliches Verhalten zurückzuführen ist. Darüber hinaus ist bei Produkten mit begrenzter Lebensdauer auch das Reklamationsrecht eingeschränkt.



Wann sollte ich ein Problem melden?

Wenn Sie einen Fehler oder Defekt an einem von Bon Petit gekauften Produkt feststellen, ist es wichtig, uns so schnell wie möglich oder innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Entdeckung des Problems zu informieren. Sie können uns unter hej@bonpetit.se kontaktieren und wir werden Ihre Beschwerde wie oben beschrieben bearbeiten. Um eine zeitnahe Behandlung zu gewährleisten, empfiehlt es sich stets, die Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels einzureichen.

Rückerstattung der Versandkosten

Wenn Sie einen Fehler an einem Produkt melden möchten, müssen Sie ihn ggf. nach Vereinbarung an uns senden.


Bitte geben Sie bei der Rücksendung eine detaillierte Beschreibung des Problems mit dem Produkt an und fügen Sie Fotos von etwaigen Schäden oder Mängeln bei. Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, erstatten wir Ihnen die angemessenen Versandkosten.


Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete annehmen können, die per Nachnahme oder auf ähnliche Weise verschickt werden. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist und Sie einen Liefernachweis erhalten, um eine Rückerstattung Ihrer Versandkosten zu beantragen und Ihr Paket verfolgen zu können.


Das von Ihnen gewählte Versandunternehmen muss in der Lage sein, das Paket zu verfolgen, falls es verloren geht.



Verwendung von Geschenkkarten oder Rabattcodes

Wenn Sie eine Geschenkkarte gekauft haben, können Sie diese im Geschäft einlösen. Dies gilt auch für Rabattcodes aus Aktionen oder ähnlichen Aktionen. Pro Mitglied kann nur ein Botschaftercode verwendet werden, unabhängig davon, ob es sich um denselben Rabattcode oder von einem unserer ambassadors.pr handelt. Mitglied. Dies gilt sowohl für denselben Rabattcode als auch für die andere Seite unserer Botschafter.



Müssen Sie eine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie entgegen unseren Erwartungen eine Beschwerde über Ihren Kauf einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hej@bonpetit.se.


Wenn wir keine Lösung finden können, können Sie eine Beschwerde beim Complaints Resolution Center einreichen, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind. Sie können das Zentrum für Beschwerdelösung unter der folgenden Adresse kontaktieren: Zentrum für Beschwerdelösung, Nævnenes Hus, Toldboden 2, Viborg, 8800.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Verbraucher, der in einem anderen EU-Land als Dänemark lebt, eine Beschwerde über das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission unter ec.europa.eu/odr einreichen können.





Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Indem Sie eine Mitgliedschaft bei Bon Petit erstellen, bestätigen Sie, dass Sie gemäß unseren Bedingungen über 18 Jahre alt sind. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Ihre Eltern die Registrierungs- und Mitgliedschaftsvereinbarung unterzeichnen. Ein Elternteil kann den Vertrag jederzeit kündigen, unabhängig davon, ob das Kind oder die Person unter 18 Jahren die Altersvoraussetzungen erfüllt. Personen unter 18 Jahren können nur Produkte zu regulären Preisen erwerben und im Zusammenhang mit einem Kauf keine Mitgliedschaft erstellen.

Privatpolitik

Bei Bon Petit nehmen wir den Umgang mit personenbezogenen Daten sehr ernst. Wenn Sie registrierter Kunde werden, speichern wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sicher in einem elektronischen Register. Nur autorisierte Kundendienstmitarbeiter von Bon Petit haben Zugriff auf diese Informationen.


Der Zweck der Speicherung dieser personenbezogenen Daten besteht darin, eine reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellungen sicherzustellen. Wir speichern personenbezogene Daten auch zur Einhaltung des Rechnungslegungsgesetzes, das vorschreibt, dass Buchhaltungsunterlagen fünf Jahre lang ab dem Ende des laufenden Geschäftsjahres aufbewahrt werden müssen.

Wir bitten Sie stets um Ihre Einwilligung und sorgen für Transparenz über die von uns gespeicherten Informationen, bevor wir weitere personenbezogene Daten bei Bon Petit registrieren.


Kundeninformationen werden zum Schutz Ihrer Privatsphäre stets verschlüsselt übermittelt.

Registrierte Kunden von Bon Petit, ob Mitglied oder nicht, haben das Recht, der Speicherung aller personenbezogenen Daten zu widersprechen und Zugriff auf die von uns registrierten Informationen zu erhalten. Sie haben Rechte gemäß dem Datenschutzgesetz (DSGVO) und wir freuen uns über alle Fragen oder Anfragen zu weiteren Informationen hierzu. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns gerne unter hej@bonpetit.se kontaktieren.


Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erfassen wir lediglich Ihre E-Mail-Adresse und ggf. Ihren Vornamen. Es sind keine zusätzlichen Informationen erforderlich. Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte außer den oben genannten Unternehmen weiter. Ihre Daten sind bei Bon Petit sicher.



Kekse bei Bon Petit

Bei Bon Petit verwenden wir Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Dadurch können Sie sich einfach anmelden und während Ihres Besuchs bei Bon Petit relevante Produkte und neue Angebote sehen.


Cookies sind kleine Dateien, die Informationen über Ihren früheren oder aktuellen Kundenstatus, die von Ihnen angesehenen Produkte und andere Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Verhalten oder Ihren Interessen auf unserer Website enthalten. Diese Dateien werden auf Ihrem PC, Macintosh, Tablet oder Mobiltelefon gespeichert.


Es ist wichtig zu beachten, dass Cookies Sie nicht als Person identifizieren können, sondern Ihr Gerät erkennen und sicherstellen, dass Sie eine optimierte Version unserer Website unter bonpetit.se erhalten. Normalerweise speichern wir Cookies bis zu 12 Monate.

Bei Bon Petit verwenden wir Cookies für Tracking, Präferenzen und technische Zwecke. Diese Cookies helfen uns, die Leistung der Website zu überwachen, die Benutzererfahrung zu verbessern und die Marketingbemühungen zu verbessern.


Während Ihres Besuchs auf unserer Website können Sie auf verschiedene Kategorien von Cookies stoßen. Einige davon sind wie folgt:



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Diese Cookies werden von Bon Petit gesetzt. In den meisten Fällen sind sie unbedingt erforderlich, damit Sie sich auf der Website bewegen und ihre Funktionen nutzen können.



Cookies von Drittanbietern

Zusätzlich zu unserer Nutzung dieser Anwendungen können bestimmte Dritte und verbundene Partner Cookies auf Ihrem Computer sowie Web-Beacons setzen und darauf zugreifen.



Google Analytics

Bon Petit verwendet Cookies von Google Analytics, um den Website-Verkehr zu verfolgen und die Website zu verbessern. Das Google Analytics-Cookie enthält ein Retargeting-Cookie. Beim Retargeting speichert Google ein Cookie auf Ihrem Computer/Gerät.




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Das Google AdWords-Cookie wird zum Tracking von Conversions aus Anzeigen im Google-Suchnetzwerk und im Google Display-Netzwerk sowie für Retargeting verwendet. Unter Retargeting versteht man die anonyme Ausrichtung von Anzeigen im Display-Netzwerk von Google.




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Bon Petit nutzt Hubspot für Marketing und CRM-Tracking. Der Tracking-Code von HubSpot spezifiziert die folgenden Cookies, über die Sie auf deren Website mehr erfahren können.



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